Ablauf deines Babybauchshooting`s:


" Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll und morgen unwiederbringlich sind "

Babybauch 2 - Kopie
Babybauch 12
Babybauch 13


Wir freuen uns auf deine Anfrage:


Du hast den Wunsch, deinen Babybauch fotografieren zu lassen und damit eine einmalige Zeit in deinem Leben festzuhalten. Dann bist du bei uns genau richtig.  In einem Vorgespräch können wir gerne deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen besprechen und nach einem geeigneten Termin, für das Babybauchshooting, suchen.


Die beste Zeit für ein Babybauchshooting:

Ab der 32. Schwangerschaftswoche ist ein guter Zeitpunkt für ein Babaybauchshooting.

In dieser Phase der Schwangerschaft ist dein Bauch schon schön rund und du fühlst dich meist  sehr wohl.


Drinnen oder Draussen?

Es ist beides möglich. Sehr gerne fotografieren wir deinen Babybauch draussen, aber genauso auch Indoor.

So wie du es dir wünscht bzw. das Wetter es zulässt.


Dürfen dein Partner, Geschwisterkind oder deine Fellnase mit aufs Bild?

Natürlich! Jeder ist herzlich willkommen!

Was soll ich anziehen?

Wir empfehlen Jeans und weiße oder naturfarbene Oberteile, ohne Print.


Was soll ich mitbringen?

Bring gerne persönliche Accessoires vom Baby mit, wie z.B

Ultraschallbild, Schuhe, Kuscheltier, Schnuller, Schnullerkette, Strampler usw.


Nach dem Shooting:

2 bis 3 Tage nach unserem Fotoshooting laden wir dir eine vorsortierte Auswahl von noch unbearbeiteten Bildern in eine, eigens für dich eingerichtete, Onlinegalerie hoch. Hier kannst du jetzt in aller Ruhe deine Lieblingsbilder auswählen, die wir anschließend bearbeiten und final fertigstellen.
Gerne stehen wir dir auch bei der Auswahl der Bilder beratend zur Seite.
Für die Bearbeitung, der von dir ausgewählten Bilder, benötigen wir in der Regel 2 - 3 Wochen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Zeit nicht immer einhalten können, da wir die Fotografie nur im Nebengewerbe betreiben. Das ist jedoch die Ausnahme.
Die fertigen Bilder legen wir dir dann, zum Herunterladen, wieder in deine persönliche Onlinegalerie.
Jedes Bild erhälst du in 2 Varianten. Einmal in hoher Auflösung und ohne Logo und als weboptimierte Datei mit unserem Logo. ( die weboptimierte Datei verwende bitte bei Veröffentlichungen in Social Media )
Du erhält von uns ein privates Nutzungsrecht für die Bilder. Die kommerzielle Nutzung der Bilder ist allerdings untersagt.

Dein Fotoprodukt:

Natürlich könnt ihr im Nachhinein Bilder auf Fotoprodukte, wie Leinwand, Fotoboard, Acrylglas, Alu-Dibond und vieles mehr, über uns bestellen.


»Kontaktformular


»Preise